Psiam Sudkunth

Psiam Sudkunth

Als Autodidakt hat sich Piang Sudkhan, wie er gebürtig heißt, die Fertigkeiten für seine „Upcycling Kunst“ selbst beigebracht. Geboren 1971, wuchs er auf dem Bauernhof seiner Eltern auf und durchsuchte schon damals den Boden, um Abfallteile zu finden, aus denen er einen Motor bauen könnte. Durch Hilfsarbeiten in Schlossereien und Autowerkstätten eignete er sich Grundwissen an, welches er später, auf ganz eigene Art und Weise, verfeinerte. Seine Assemblagen sind absolut unique und nun arbeitet der selbsternannte „Renaissance Artist“ seit mehr als 20 Jahren als freischaffender Künstler. Neben seinen Fischen und anderen Objekten aus ausgedienten Fahrrad - und Motorradteilen, Küchenutensilien und diversen anderen Originalteilen, ist er auch als Maler stark nachgefragt. Seine großformatigen, futuristischen Werke zieren Lobbys thailändischer Hotels, Firmen und Wände in Privathäusern. Psiam Sudkunth (Künstlername) unterhält seit 16 Jahren sein eigenes Art Studio in Bangkok und freut sich über Kunden aus der ganzen Welt.

Datum

13. Juni 2021

Tags

Skulpturen & Objekte