Über mich

001Ninette f824bae707Ich wurde als Ninette Schulz im Sommer 1974 in Niedersachsen geboren.

Obwohl das Malen mir schon immer Freude machte und Kunst mich von jeher faszinierte, begann ich erst 2005 mit der Malerei im Selbststudium. Meine besondere Stärke liegt darin zu spüren, welche Art von Kunstwerk in einen Raum, zur betreffenden Person oder dem Publikum passen könnte. Deshalb ist es für mich immer wichtig, vor Auftragsannahme, selbst in den Räumlichkeiten zu stehen oder entsprechendes Fotomaterial zu sichten. Das vorhandene Interieur, die Farben von Wand und Boden, Stoffe und Dekoelemente sind die Umgebung für das zukünftige Sujet und bilden für mich den Ansatz um ein Werk exklusiv für Sie zu gestalten.

 Seit 2011 betreibe ich nun meine Kunstwerkstatt und Galerie in Travemünde und bin sowohl als Galeristin und Auftragsmalerin erfolgreich. Es ist für mich ein großes Geschenk, dass ich meine Passion zum Beruf machen konnte und ich danke allen Menschen, die mir täglich Ihr Vertrauen entgegenbringen und mich so kraftvoll unterstützen!